Am Dienstag, 09.04.2019 waren wir zu Gast bei der DigitalX West in der Jahrhunderhalle in Bochum.

Im Rahmen des Panel Talks ging es um Chancen der Digitalisierung für die Unternehmen im Ruhrgebiet. Moderiert wurde die Session von Oliver Weimann (360Grad Online Performances & Ruhr:Hub), der folgende Gäste auf der Mainstage begrüßen durfte: Martin Huckschlag (Deutsche Telekom AG), Jannis Heuner (Bochum Wirtschaftsentwicklung), Jörg Fischer (Seuster AG), Stefan Peukert (Masterplan) sowie unseren CEO Dr. Christian Großmann.
Der Panel Talk aber auch die Veranstaltung insgesamt war eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren, gleichzeitig aber auch spannende Kontakte (wieder-) zu treffen.

Fazit: Ein schönes Format, welches hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder in der Jahrhunderthalle Bochum stattfinden wird!

******** BILD **********