Weiter geht`s mit der Weitergabe unserer Spenden!

Mit Mitarbeitern und Geschäftsführung haben wir vor Weihnachten Spendengelder gesammelt, um Kindern aus Bochum & Umgebung einen Besuch im Bergbaustück „Glück Auf! - Von ObenDrüber und UntenDrunter“ zu ermöglichen.

Nun stehen die Institutionen fest, die insgesamt 113 Karten für das "Hallo Du"-Kindertheater erhalten. Vor einigen Wochen hatten wir bereits den Kollegen vom "Let's dance - das Tanzstudio Hattingen & Peter Löwenherz e.V. 22 dieser Karten übergeben.

Gestern waren wir beim St Vinzenz Bochum und haben 40 Karten übergeben. Wir hoffen, dass wir die in Not geratenen Kinder mit dem Theaterbesuch ein bißchen glücklicher machen können und drücken die Daumen, dass sie sehr bald den Weg zurück in ihre/eine Familie finden!

Vielen Dank an Frau Funke und Frau Wiemann für das interessante Gespräch und die Besichtigung!

************* BILD ***********