Karriere bei Ingpuls

Karriere bei Ingpuls

 Ingpuls ist ein HighTech-Startup...

...das im Jahre 2009 als Ausgründung aus der Ruhr-Universität Bochum hervorgegangen ist. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Produktion von Formgedächtnislegierungen und die Etablierung von technischen Systemen, die auf dieser Technologie basieren. In diesem stark wachsenden Markt sind wir das global innovativste und dynamischste Unternehmen. Dabei entwickeln wir Werkstoffe und Technologien, die bislang nicht existiert haben.

Als zertifizierter Massenproduzent sind wir zuverlässiger Serienlieferant für die Automobilindustrie und arbeiten für die bekanntesten Unternehmen der Welt. Unsere Komponenten und Serienanwendungen befinden sich nicht nur in Millionen von Premiumfahrzeugen (Automotive), sondern auch in Kommunikations- und Forschungssatelliten (Aerospace), Hausgeräten oder technischen Sicherheitssystemen. Wir haben damit durch unsere Arbeit einer innovativen Technologie den Weg in die industrielle Anwendung geebnet. Und trotzdem liegt noch viel mehr vor als hinter uns!

Aus diesem Grund wollen und müssen wir unser Team weiter verstärken, um die steigende Anzahl an Anfragen zu bewältigen, die Märkte noch effizienter zu bearbeiten, unsere Geschäftsfelder auszuweiten und die Internationalisierung unseres Unternehmens voranzutreiben. In diesem Kontext suchen wir daher hochgradig motivierte Menschen, die mit uns die nächsten Kapitel der Technologiegeschichte schreiben möchten.

Bewirb Dich bei uns, wenn Du Teil von etwas Großem sein willst!

Charlotte Beckhoff  - Ingpuls GmbH
Ansprechpartner:

Charlotte Beckhoff

- Human Resources -

 0234-7774437-06
 0234-7774437-05
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kennen Sie schon unsere FGL-Webinare?

Bauen Sie mit uns gemeinsam das Wissen für Ihre Anwendungsgebiete auf.